Ein Gespräch mit Ray Kurzweil

2029 wird alles anders

Ein Gespräch mit Ray Kurzweil, 1. Teil: "Über den technologischen Fortschritt, die Singularität und die Zukunft". Ein Film von Basil Gelpke.


Video anzeigen
Ray Kurzweil ist ein Tausendsassa. Als einer der erfolgreichsten Erfinder und Inhaber von Patenten ist er Geschäftsmann, Gründer einer Universität, Berater der US-Regierung und der wohl berühmteste Zukunftsforscher. Ray Kurzweil aber hat auch eine Mission: Er will den Tod besiegen und er ist zuversichtlich, dass dies der Menschheit schon in diesem Jahrhundert gelingen wird. Klingt verrückt? Vielleicht ... . Ein Gespräch mit Ray Kurzweil in 9 Teilen. 1. Teil: "Über den technologischen Fortschritt, die Singularität und die Zukunft"

Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+

Verwandte Themen

Beteiligte Personen

Embed